Liebe Freunde der PEG!

Die nächste öffentliche Fraktionssitzung findet „Vor-Ort“ statt. Wir informieren wie gewohnt über die öffentlichen Inhalte der Stadtratssitzung am 17.06.2026.  Unsere PEG-Stadträte werden für Fragen und Impulse zur Verfügung stehen.

  • Montag, 15.06.2026
  • 20:00 Uhr
  • im Gasthaus „Peter“ in Horlach

Öffentliche Fraktionssitzungen der PEG – mit dieser Form des politischen Dialogs werden wir auch weiterhin für Transparenz in der Lokalpolitik sorgen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Eure Pegnitzer Gemeinschaft – PEG