Liebe Freunde der PEG!
Die nächste öffentliche Fraktionssitzung findet „Vor-Ort“ statt. Wir informieren wie gewohnt über die öffentlichen Inhalte der Stadtratssitzung am 17.06.2026. Unsere PEG-Stadträte werden für Fragen und Impulse zur Verfügung stehen.
- Montag, 15.06.2026
- 20:00 Uhr
- im Gasthaus „Peter“ in Horlach
Öffentliche Fraktionssitzungen der PEG – mit dieser Form des politischen Dialogs werden wir auch weiterhin für Transparenz in der Lokalpolitik sorgen!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Eure Pegnitzer Gemeinschaft – PEG