Die Vorstellung der Pegnitzer Gemeinschaft auf dem Marktplatz am Samstag, 25.01.2014, war ein voller Erfolg. Viele nutzten die Gelegenheit und informierten sich über uns und unser Programm. Bei kostenlosen Getränken und Gebäck konnten wir viele Pegnitzer von uns und unseren Ideen überzeugen. Darüber hinaus haben sich an diesem Samstag über 50 Unterstützer in die Unterschriftenliste im Alten Rathaus eingetragen. Wir freuen uns zudem über mehrere neue Mitglieder, die unserem Verein spontan beigetreten sind.

2014_01_25_Marktplatz_2Herzlichen Dank an alle, die unseren Informationsstand besucht haben, mit uns ins Gespräch gekommen sind und ihre Unterschrift für uns geleistet haben!

Für alle, die es am Samstag nicht in die Innenstadt geschafft haben: Sie können sich noch die ganze nächste Woche im Alten Rathaus in unsere Liste eintragen. Und: Die ersten Termine für Informationsveranstaltungen in Pegnitz und in den Ortsteilen stehen fest:

Donnerstag, 13.02.2014, 19:00 Uhr, Büchenbach, Gasthaus Wolfring
Dienstag, 18.02.2014, 19:00 Uhr, Troschenreuth, Zum Roten Ochsen
Samstag, 22.02.2014, 20:00 Uhr, ASV-Heim, PEG präsentiert: West Coast Company (Eintritt frei!)
Dienstag, 25.02.2014, 19:00 Uhr, Neudorf, Pizzeria Calabria
Montag, 10.03.2014, 19:00 Uhr, Pegnitz, Ratsstube,