Flyer LEW 2 DIN A5 Flyer Pegnitz Herr Tobuschat-page-001

Bitte beachten Sie die Änderung der Lokalität:

wir mussten aus gegbenem Anlass auf den Pfarrsaal der katholischen Kirche, Pfarrer-Dr-Vogl-Straße 2, 91257 Pegnitz ausweichen!!!

Die Pegnitzer Gemeinschaft bietet interessierten Bürgern am kommenden Freitag eine Filmvorführung zum Thema Energiewende an.

Der Film des unabhängigen TV-Journalisten Frank Farenski fokussiert besonders die dezentrale und CO2-freie Energie- bzw. Stromproduktion und geht auch sehr kritisch mit der Stromerzeugung durch Braunkohle um.

Er zeigt aber auch die Möglichkeiten und Chancen zur erfolgreichen Energiewende auf und lässt erkennen, wie die Zukunft unserer Energieversorgung aussehen kann.

Im Anschluss an die kostenlose Filmvorführung laden wir Sie noch zu einer Gesprächsrunde rund um das Thema Energiewende und zur Vorstellung unseres Energieprogrammes ein.

 

Datum: 14. März 2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Pfarrsaal der katholischen Kirche, Pfarrer-Dr-Vogl-Straße 2, 91257 Pegnitz
 

Homepage des Projektes “Leben mit der Energiewende”